Peter-Jordan-Straße 110, Wien 1190

Ausstattung

Interior Deluxe

Bei der Ausstattung der exklusiven Eigentumswohnungen wurde Wert auf höchste Qualität gelegt. Von der Naturstein-Verkleidung des Stiegenhauses bis zur Villeroy & Boch Ausstattung der Badezimmer wurde nichts dem Zufall überlassen.

Im Einklang mit der Natur

Die höchsten Standards werden nicht nur durch Material und Ausführung, sondern auch durch den neuesten Stand der Technik erfüllt. So verfügt jedes Apartment zur Regelung der Elektroinstallationen über ein Loxone Home Automation System.
Die Beheizung der Apartments erfolgt mittels komfortabler Fußbodenheizung, die auch zur Kühlung genutzt wird. Das gesamte Wohnprojekt wurde mit Niedrigenergieverbrauch konzipiert. Dafür sorgt sowohl eine Vollwärmeschutzfassade als auch die dreifach verglasten Holz-Alu-Fenster und die aus Ziegel gefertigten Zwischenwände. Energie liefert eine umweltfreundliche Erdwärmepumpe mit Tiefensonden. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: die aus Erdwärme gewonnene Energie ist kostengünstig, sauber und unerschöpflich und verursacht 50% geringere Betriebskosten. Der Heizwärmebedarf beträgt: 28,58 kWh/m²a.

WEITERE MERKMALE DES PROJEKTES:

• Erdwärme - Tiefenbohrung
• Holz-Alu-Fenster mit Dreifachverglasung und Raffstores
• Sat-Anlage
• Alarmanlage
• Granitsteinplatten auf allen Balkonen und Terrassen


1  Garagenplatz    5,00 x 5,00 m            50.000,00 €


PETER-JORDAN-STRASSE 110, TOP 7
PETER-JORDAN-STRASSE 110, TOP 7
« 1 von 22 »

TOP 7  |  1. DG / 2. DG

WFL.: 168,34 m2

BALKON: 15,83 m2

TERRASSE: 93,09 m2

DACHTERR.: 54,55 m2